Pressespiegel zur PM „Anhörung des EU-Kommissares Oettinger“

Während die Englische Presse meine Pressemitteilung zu Günther Oettinger aufgenommen hat, http://www.publicnow.co/view/DDD9DD59299F12A97F4196F4B5CC65F71DF672B1?2017-01-09-21:30:26+00:00-xxx3758 http://www.4-traders.com/news/ECR-European-Conservatives-and-Reformists-Gunther-Oettinger-on-new-budget-portfolio-ndash-MEP-B--23667291/, schwieg die Deutsche Presse dazu.

By | Januar 11th, 2017|Categories: Pressespiegel|Kommentare deaktiviert für Pressespiegel zur PM „Anhörung des EU-Kommissares Oettinger“

Bundesjustizportal: Legalwaffenbesitzer wehren sich gegen Gängelung durch die EU – Konferenz zum europäischen Waffenrecht

http://www.bundesjustizportal.de/international/27-international/legalwaffenbesitzer-wehren-sich-gegen-gaengelung-durch-die-eu-konferenz-zum-europaeischen-waffenrecht-im-europaparlament.html

By | November 21st, 2016|Categories: Pressespiegel|Kommentare deaktiviert für Bundesjustizportal: Legalwaffenbesitzer wehren sich gegen Gängelung durch die EU – Konferenz zum europäischen Waffenrecht

Interview bezüglich der von der Kommission geplanten Änderungen des europäischen Waffenrechts

Anfang des Monats gab ich dem Deutschen Waffen Journal ein ausführliches Interview bezüglich der von der Kommission geplanten Änderungen des europäischen Waffenrechts. Ich beziehe Stellung zu einem emotional beladenden Thema, welches von den ehemaligen Volksparteien [...]

By | November 16th, 2016|Categories: Aktuelles, Pressespiegel|Kommentare deaktiviert für Interview bezüglich der von der Kommission geplanten Änderungen des europäischen Waffenrechts

Ausführlicher Bericht über meine scharfe Kritik am unseriösen Vorschlag der #Grünen zu einem ausgeweiteten Familiennachzug

Ausführlicher Bericht über meine scharfe Kritik am unseriösen Vorschlag der #Grünen zu einem ausgeweiteten Familiennachzug: http://02elf.net/headlines/politics-headlines/abaenderung-des-aufenthaltsgesetzes-gruener-vorschlag-stuerzt-deutschland-ins-verderben-964636

By | November 11th, 2016|Categories: Aktuelles, Pressespiegel|Kommentare deaktiviert für Ausführlicher Bericht über meine scharfe Kritik am unseriösen Vorschlag der #Grünen zu einem ausgeweiteten Familiennachzug

Interview mit der Europost

In meiner Position als Vorsitzender des europäischen Haushaltsausschusses der EKR-Fraktion gab ich der Europost ein ausführliches Interview. Ich äußere mich darin u.a. zum Unwillen der Europäisches Kommission Geld zu sparen, dem Türkei-Abkommen, möglichen Lösungen für [...]

By | November 8th, 2016|Categories: Aktuelles, Pressespiegel|Kommentare deaktiviert für Interview mit der Europost