CETA birgt viele Chancen

CETA birgt viele Chancen

Ich befinde mich derzeit auf einer Dienstreise in Kanada, in Funktion des Vorsitzenden der EU-Delegation für die Beziehungen zu Kanada, da CETA – das Freihandelsabkommen mit Kanada – heute in großen Teilen in Kraft tritt.

Ich setze mich auch mit der LKR generell für den Abbau von Handelshemmnissen und einen freien Handel mit klaren, verbindlichen Regeln zum Nutzen der Bürger ein und freue mich daher, dass CETA ab jetzt den Handel und die Zusammenarbeit mit Kanada erleichtern wird.

Ein Artikel von mir zu dem Thema, der bei theconservative.online erschienen ist (auf Englisch): http://theconservative.online/article/first_day_of_ceta_provides_inspiration_to_do_more

social position

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.