EU-Steuergelder werden für unsinnige Projekte in Griechenland verschwendet!

EU-Steuergelder werden für unsinnige Projekte in Griechenland verschwendet!

Diese Woche fand eine solche Sitzung zu Projekten in Griechenland statt, welche von der EU finanziert werden. Dabei ging es etwa um den Bau einer neuen U-Bahn, einer Autobahn sowie um ein riesiges Trinkwasserreservoir. Bereits im vergangenen Jahr konnte sich eine Ausschussdelegation ein Bild von der Lage in Griechenland verschaffen. Das Ergebnis war: Entweder wurde gar nicht oder viel zu langsam gebaut. Bei anderen Projekten wurde das eigentliche Projektziel klar verfehlt.

Sehr geehrte Damen und Herren, das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Dies untergräbt das Vertrauen der Bürger in die EU nachhaltig. Ich werde hier in Brüssel weiter dafür kämpfen, dass mit Ihren Steuergeldern sorgsam und sparsam umgegangen wird. Ich stimme gegen jede Ausgabe, bei der kein sinnvoller Mitteleinsatz ersichtlich ist.

Das Video im Textformat finden Sie hier: http://bit.ly/2g2qi5b

Share this post